Gästebuch

Kommentare: 92
  • #92

    Jogi (Dienstag, 15 November 2011)

    Ihr Lieben,

    das war ein super Auftritt beim Donnerwetter 2011. Ihr habt so viel Drive und offensichtlich sooo viel Spaß auf der Bühne, so dass der Funke sofort auf das Publikum über springt.

    Absoluter Respekt vor einer tollen musikalischen Leistung. SUPER!!!

  • #91

    Kla Fant (Dienstag, 09 August 2011 17:17)

    Soderla, wo sin na die eindräch im gästebuch? es könna ja ned alle im gsichdsbuch vorhanden sei odä? mir solldn des hier amal wiedä belebn :) deshalb mach ich amal den anfang:

    1. ich mou sagn das der gig aufn berch wieder richdig schee woar!

    2. ich hoff amal das die besprechung am mondach wos gscheids vorhergebrachd hat?

    3. ich frei mi scho richtich auf den nächsden gig (wo auch immä der sein sollerd) ;)

    4. bis zur nächsden legendären enzenstones probe

    Geebonrogging, Stefan

  • #90

    The Gekkos (Dienstag, 26 Juli 2011 10:20)

    Hi Enzenstones,
    Rock am Rothenberg war der Hammer !!!
    Danke das wir dabei sein durften !!!
    Die Gekkos

  • #89

    Olli (Sonntag, 10 April 2011 10:14)

    Des woar ja mal wieder ein Hammer GiG

  • #88

    Die Enzensteine im Gesichtsbuch (Montag, 28 März 2011 19:41)

    Enzenstones on Facebook...!!!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002215179972#!/pages/The-Enzenstones/175007539217745

  • #87

    The Gekkos (Sonntag, 20 Februar 2011 15:08)

    Hi Enzenstones,
    wir wollten mal einen ganz lieben Gruß da lassen!
    Die Gekkos mit Anhang

  • #86

    Olli (Mittwoch, 05 Januar 2011 13:40)

    Uhhh, Baby show me your way, ich mächd a su hübsch wern. Oddä is des der Islay- Stoff.
    Bis Holy three king - Schobbm.

  • #85

    de masder (Mittwoch, 05 Januar 2011 09:25)

    Schöner Kalender ach Gott bin ich hübsch!

  • #84

    Andi (Freitag, 24 Dezember 2010 12:09)

    roll on the christmas rock's
    oder rock on the christmas roll's?
    Egal, Frohe Weihnachten! ;-)

  • #83

    Olli (Freitag, 24 Dezember 2010 06:55)

    Frohe Weihnachten, Stoners.
    Bis zur oB beim Schlenk.

  • #82

    dä schmie (Donnerstag, 23 Dezember 2010 21:52)

    blues will eat big renntierbraten...
    marry x-mas stoners!

  • #81

    Andi (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:07)

    Ja is den heit schon Weihnachten...
    Da wor aber einer früh dran.

  • #80

    de masder (Dienstag, 21 Dezember 2010 09:02)

    Rockige Weihnacht für euch alle!!

  • #79

    Olli (Mittwoch, 24 November 2010 07:50)

    Es war mal wieder ein super Donnerwetter, danke an alle Helfer und Musiker. Wird schwer das zu topen aber wir arbeiten dran. Das ist Rock'n Roll.

  • #78

    De Masder (Freitag, 19 November 2010 08:16)

    Schön wars und es Wetter hat auch gepasst!
    Dank an alle Fans des Donnerwetterfestivals!

  • #77

    Doris (Montag, 15 November 2010 19:14)

    Ja, war mal wieder schön mit Euch. Grins

  • #76

    Andi (Montag, 15 November 2010 18:21)

    Des wor a subber Gig beim Donnerwetter. So kanns weidder geh'! :-)

  • #75

    The Gekkos (Mittwoch, 25 August 2010 21:59)

    Hi Enzenstones,
    die Bilder von Rock am Rothenberg sind richtig klasse - danke. Wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder zusammen die Bühne rocken.
    Viele Grüße die Gekkos

  • #74

    Olli (Montag, 02 August 2010 16:14)

    Richtig

  • #73

    Andi (Sonntag, 01 August 2010 20:12)

    Wollte nur noch mal einen Gruß an alle Besucher, Helfer und Musiker loswerden die auch "Rock am Rothenberg 2010" wieder zu einem tollen Event gemacht haben. Vielen Dank! Ich jedenfalls freue mich schon auf unser 20. Jubiläum nächstes Jahr und hoffe, dass wir dort dann nochmal eine Schippe drauflegen können, auch wenns schwer wird die letzten Jahre zu toppen. ;-)

  • #72

    The Gekkos (Sonntag, 25 Juli 2010 14:33)

    Hi Enzenstones,
    Rock am Rothenberg, mit Euch zusammen, besser gehts nicht! Danke für alles.
    The Gekkos

  • #71

    kla Fant (Montag, 17 Mai 2010 18:37)

    Servus miteinander...
    Ich wollte ankündigen das ich am Samstag den 22.5. im Sternwirt mit meiner Band Dinisty spiele...
    Der Eintritt beläuft sich auf 2€ und Einlass ist um 18.30Uhr...
    Zeitplan:
    19.00-20.15Uhr - Praying For Wishes
    ab 20.30Uhr Champions League Finale
    danach Aftershowparty mit Dinisty

    Ich würde mich sehr Freuen Enzenstoners und viele andere begrüßen zu dürfen...
    Kommet zu Hauf!!!

    Gruß Stefan

  • #70

    kla Fant (Sonntag, 11 April 2010 20:06)

    Des war echt a schenner gig...
    So muss ich sagn das des so weidä gehn ko...
    had mir dodal sbass gmachd :-)

  • #69

    Olli (Sonntag, 11 April 2010 10:28)

    Die Bilder Vom Lauf Live Festival sind drauf.
    Des woar a geiler GiG!!

  • #68

    olli (Montag, 05 April 2010 15:23)

    Frohe Ostern an alle Stoner's

  • #67

    Andi (Montag, 05 April 2010 14:57)

    Happy Easter everybody! ;-)

  • #66

    Olli (Freitag, 26 März 2010 14:08)

    Status bei GiG's 2010 hat sich geändert.

  • #65

    kla Fant (Mittwoch, 24 Februar 2010 16:47)

    Servus Stoners...
    Am Freitag den 26.2.2010 spiel ich mit meiner band "dinisty" im Juz Lauf... einlass ist um 19uhr und wir fangen dann ca. um 19.30 uhr an.... danach spielt dann um ca. 21.15 uhr "praying for wishes" die coverRock und viele eigene Lieder spielen....wäre toll wenn ihr zeit und lust hättet und mal vorbeischaut...

  • #64

    dä schmie (Samstag, 26 Dezember 2009 18:29)

    marry x-mas & ahny!!!
    gott zum groove...

  • #63

    Olli (Freitag, 25 Dezember 2009 07:36)

    Ich schließ mich "dem Masder" an.

  • #62

    de Masder (Mittwoch, 23 Dezember 2009 08:49)

    Hallo alle Enzenstoners und alle Freunde der E-Stones Schöne Feiertage und ern guten Rutsch!

  • #61

    dä schmie (Sonntag, 22 November 2009)

    wo der kappo blous däi zeid hernimmt, solcherne eindräch zu schreim... also iech mou a sogn, das mers dodaal schbass gmachd had und ern iffer a, houd er jedenfalls gesdern gsachd!
    und übrigns heid is fei erschd doudnsundoch...

  • #60

    Olli (Freitag, 20 November 2009 14:01)

    Des is halt a mol ä Eindroch, des lob i mir.

  • #59

    Dä Erschde (Mittwoch, 18 November 2009 21:01)

    Etz hab ich mir grod die Bilder vom Donnerwetter angschaut... hey Mädels, echt geil.... aber irgendwie wärn mir ganz schäi alt.. bis aufm bar Ausnahmen... apropos Bar... leer!!! "Sweet Goddess of love an BEER" hab ich zwar verkackt (dschuldigung), aber Bar und Beer war klasse. Danke Flap und Danke an Philip und Basti, gut gemacht! Alle andern auch gut gemacht. To my local Dealer: Many thanks for klarmachen the Tausendschön und perfect voice. Danke an Rainer und (etz weis ich den Namen nicht) seiner Frau für Putz- und Aufwischengagement in WC, grenzte an Vampirismus...WAR ALLES EINFACH NUR GEIL! Schön, dabei sein zu dürfen.. müssen... können... ach was, but what the fuck!

  • #58

    Wumenneiser No. 1 (Dienstag, 17 November 2009 22:40)

    "Und Sie lagen mir zu Füßen." ;-) Schai wors, solld mer amol widda machng.

  • #57

    de masder (Montag, 16 November 2009 20:39)

    Schia hams gsungä unsere Wumenneiser!
    Woss sacht ihr?

  • #56

    Andi (Sonntag, 15 November 2009 14:07)

    Also ned die Musik, die is weltklasse. Ober Spam ko ich gor ned leid'n.

  • #55

    Andi (Sonntag, 15 November 2009 13:01)

    Wos'n des für a müll???

  • #54

    Olli (Dienstag, 10 November 2009 21:56)

    Des woar amol ä widdä a geiler Gig.
    Und am Donnerwetter wirds genausu.

  • #53

    DE MASDER (Dienstag, 10 November 2009 10:16)

    Na ihr Fregger seid ihr nu am Lehm?War schön bei der Sam ! Eicher Masder

  • #52

    Andi (Mittwoch, 28 Oktober 2009 17:02)

    Is doch glor: Sand, a Land, Musik und nette Menschen. Mehr braucht mer ned um in Urlaubsstimmung zu kommen. Und jeder Auftritt von die Enzenstones is eh wie a Urlaubsdoch.

  • #51

    Schappi (Montag, 26 Oktober 2009 21:52)

    Wieso sollten die Leute am Herbstmarkt unsern "Sand" besuchen ??? (Siehe Aktuelles) Die hamm doch lieber unser Land gesucht und genossen.

  • #50

    sam (Samstag, 03 Oktober 2009 15:40)

    allways wellcome!!! ich frei mi diehrisch auf eich!!! könnt gleich jemand widder a fässla bschdelln, ich hols so ummern 5.11. ab!!! und nu anns für michl: cörrywoschd am schdadd!!! gräiß an alle, sam

  • #49

    Olli (Freitag, 25 September 2009 14:41)

    Vom Tombo kamen noch die Vorschläge
    Blowing free by Wishbone Ash und
    Whats your name by Robin Trower
    Find ich Saugut konnte aber keine Chords im Web finden. Sollt sie jemand haben bitte schicke.

  • #48

    De Masder (Donnerstag, 24 September 2009 16:52)

    He seids es ewer alle gschdorm oder woss?
    Schöne Lieder für schöne Menschen,hobb edz aufwachen!

  • #47

    Olli (Freitag, 07 August 2009 06:39)

    Schausd ins Ini Guestbook. Wou is'n es Hirn?

  • #46

    schmie (Donnerstag, 06 August 2009 21:32)

    wo isn mei eindroch hi?

  • #45

    Andi (Montag, 27 Juli 2009 11:05)

    "De Masder" houd leider rechd ghabd. Dou houds ganz schai "gschauerd". Schai wors trotzdem. Und die Kinder hom a schai g'spild.
    Blous schod, dass die Enzenstones im Bresseberichd (siehe musikinitiative.de) ned besser globd worn sin.

  • #44

    Olli (Donnerstag, 23 Juli 2009 10:58)

    Nä, der Walter. Der houd des letzts Joar scho su saubä hiekrichd. Die Weibä schwärmä heid nu davo.
    Hab I die Ehre

  • #43

    De Masder (Donnerstag, 23 Juli 2009 08:47)

    Wer macht eigentlich heier die Kinder beim RaR?
    Na "Schauer"mer ermol!
    Keep on Rolling Ladies!